Die Fachzeitung keNEXT im Überblick

Die Medienmarke ke NEXT informiert Entscheider aus dem deutschsprachigen Maschinen- und Anlagenbau. Fokus der Berichterstattung der ke NEXT sind Innovationen aus der Welt der Konstruktion und Automatisierung. Neben den klassischen Themen wie Antriebstechnik, Elektrotechnik etc. informieren wir über die großen Trendthemen Robotik, 3D-Druck und Predictive Maintenance. Die Berichterstattung findet in unserem Printmagazin, unserer Website und unseren Youtube-Kanälen „ke NEXT TV“ und „next robotics“ statt. Der Youtube-Kanal „next-robotics“ wurde 2019 als Fachmedium des Jahres von der Deutschen Fachpresse in der Kategorie „Bester Social-Media-Einsatz“ ausgezeichnet.
Zielgruppe
Konstruktionsleiter I Entwickler I Geschäftsführer
Unsere Reichweite im Überblick

Print + E-Paper
25.843
Gesamtauflage

Website
76.027
Page Impressions

Newsletter
7.400
Empfänger

Vermarktungsarchitekt
Ich bin der Architekt für Ihre Marketing- & Kommunikationsziele. Mit viel Erfahrung aus den Bereichen Print, Online und Social Media, konzipiere ich Ihre Kampagne, mit der Sie Ihre Zielsetzung messbar erreichen. Ob das nur in Print für den Titel ke NEXT oder eine digitale Content-Marketing-Kampagne im Network ist, spielt keine Rolle. Kontaktieren Sie mich gerne und lassen Sie uns im Gespräch herausfinden welche Lösung für Ihre Aufgabenstellung die Beste ist.
Stefan Pilz, Sales Director, Medienmarke ke NEXT
08191 - 125 330
stefan.pilz(at)mi-connect(dot)de