Die Fachzeitung keNEXT im Überblick

 

Die Medienmarke ke NEXT informiert Entscheider aus dem deutschsprachigen Maschinen- und Anlagenbau. Fokus der Berichterstattung der ke NEXT sind Innovationen aus der Welt der Konstruktion und Automatisierung. Neben den klassischen Themen wie Antriebstechnik, Elektrotechnik etc. informieren wir über die großen Trendthemen Robotik, 3D-Druck und Predictive Maintenance.​ Die Berichterstattung findet in unserem Printmagazin, unserer Website und unseren Youtube-Kanälen „ke NEXT TV“ und „next robotics“ statt. Der Youtube-Kanal „next-robotics“ wurde 2019 als Fachmedium des Jahres von der Deutschen Fachpresse in der Kategorie „Bester Social-Media-Einsatz“ ausgezeichnet.

 

Zielgruppe

Konstruktionsleiter I Entwickler I Geschäftsführer​


Unsere Reichweite im Überblick

 

 

Print + E-Paper

25.843

Gesamtauflage

 

 

Website

76.027

Page Impressions 

 

 

Newsletter

7.400

Empfänger 

Vermarktungsarchitekt

Ich bin der Architekt für Ihre Marketing- & Kommunikationsziele. Mit viel Erfahrung aus den Bereichen Print, Online und Social Media, konzipiere ich Ihre Kampagne, mit der Sie Ihre Zielsetzung messbar erreichen. Ob das nur in Print für den Titel ke NEXT oder eine digitale Content-Marketing-Kampagne im Network ist, spielt keine Rolle. Kontaktieren Sie mich gerne und lassen Sie uns im Gespräch herausfinden welche Lösung für Ihre Aufgabenstellung die Beste ist.

 

Stefan Pilz, Sales Director, Medienmarke ke NEXT

 

 08191 - 125 330
  stefan.pilz(at)mi-connect(dot)de