Die Fachzeitung neue verpackung im Überblick

neue verpackung, das branchenübergreifende Entscheider-Magazin für Verpackungsprozesse, ist eine der führenden Verpackungsfachzeitschriften Europas. Dieses Medium zeichnet sich durch eine anwenderorientierte Berichterstattung aus und hilft den Lesern bei allen Fragen und Entschei-dungen zu Verpackungs-Investitionen. Durch die maßgeschneiderte Leserführung selektiert neue verpackung die Informationen für die Be-dürfnisse der Entscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf.
Zielgruppe
Investitionsentscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf in der abpackenden Industrie der Branchen Lebensmittel, Backwaren, Süßwaren, Getränke, Pharma, Kosmetik, Chemie und Non-Food sowie dem Handel
Unsere Reichweite im Überblick

Print + E-Paper
16.660
Gesamtauflage

Website
120.971
Page Impressions

Newsletter
4.403
Empfänger

Content Experte
"Ob auf dem Schreibtisch oder auf dem Bildschirm: neue verpackung ist die Anlaufstelle für alle, die genau wie wir für das Thema Verpackung brennen. Hier finden Sie Informationen zu Packmitteln, Verpackungstechnik und die Trends, die die Branche bewegen – von unserem Redaktions-Team exklusiv recherchiert und zusammengestellt. So bekommen unsere Leser genau die Informationen, die sie benötigen. Ob für das Daily-Business oder strategische Ausrichtungen – wir sind das Entscheidermagazin für Verpackungsprozesse."
Philipp Bittermann, Chefredakteur

Erfolgsgarantin
Gern unterstütze ich Sie als kompetente Sales Managerin dabei, Ihre Marketingziele und Werbekampagnen zielgruppengerecht zum Erfolg zu führen. Gemeinsam holen wir das Beste für Ihre Kampagnen heraus - kontaktieren Sie mich!
Sabine Wegmann, Head of Sales
06221 - 489 207
sabine.wegmann(at)huethig(dot)de