Die Fachzeitung neue verpackung im Überblick

 

neue verpackung, das branchenübergreifende Entscheider-Magazin für Verpackungsprozesse, ist eine der führenden Verpackungsfachzeitschriften Europas. Dieses Medium zeichnet sich durch eine anwenderorientierte Berichterstattung aus und hilft den Lesern bei allen Fragen und Entschei-dungen zu Verpackungs-Investitionen. Durch die maßgeschneiderte Leserführung selektiert neue verpackung die Informationen für die Be-dürfnisse der Entscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf.​

 

Zielgruppe

Investitionsentscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf in der abpackenden Industrie der Branchen Lebensmittel, Backwaren, Süßwaren, Getränke, Pharma, Kosmetik, Chemie und Non-Food sowie dem Handel​


Unsere Reichweite im Überblick

 

 

Print + E-Paper

16.660

Gesamtauflage

 

 

Website

120.971

Page Impressions 

 

 

Newsletter

4.403

Empfänger 

Content Experte

"Ob auf dem Schreibtisch oder auf dem Bildschirm: neue verpackung ist die Anlaufstelle für alle, die genau wie wir für das Thema Verpackung brennen. Hier finden Sie Informationen zu Packmitteln, Verpackungstechnik und die Trends, die die Branche bewegen – von unserem Redaktions-Team exklusiv recherchiert und zusammengestellt. So bekommen unsere Leser genau die Informationen, die sie benötigen. Ob für das Daily-Business oder strategische Ausrichtungen – wir sind das Entscheidermagazin für Verpackungsprozesse."

 

Philipp Bittermann, Chefredakteur 

 

 

 

 

 

Erfolgsgarantin

Gern unterstütze ich Sie als kompetente Sales Managerin dabei, Ihre Marketingziele und Werbekampagnen zielgruppengerecht zum Erfolg zu führen. Gemeinsam holen wir das Beste für Ihre Kampagnen heraus - kontaktieren Sie mich!

 

Sabine Wegmann, Head of Sales

 

 06221 - 489 207
  sabine.wegmann(at)huethig(dot)de