Über neue verpackung

neue verpackung, das branchenübergreifende Entscheider-Magazin für Verpackungsprozesse, ist eine der führenden Verpackungsfachzeitschriften Europas. Dieses Medium zeichnet sich durch eine anwenderorientierte Berichterstattung aus und hilft den Lesern bei allen Fragen und Entscheidungen zu Verpackungs-Investitionen. Durch die maßgeschneiderte Leserführung selektiert neue verpackung die Informationen für die Bedürfnisse der Entscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf.​

Zielgruppe

  • Investitionsentscheider aus den Bereichen Technik, Management und Einkauf in der abpackenden Industrie der Branchen Lebensmittel, Backwaren, Süßwaren, Getränke, Pharma, Kosmetik, Chemie und Non-Food sowie dem Handel​

Die Reichweite der neue verpackung im Überblick

Gesamt-Auflage (Print + ePaper) IVW geprüft
Seitenaufrufe pro Monat
Nutzer
Visits pro Monat
Newsletter
Newsletter-Abos

Downloads & Links

Content Experte

"Ob auf dem Schreibtisch oder auf dem Bildschirm: neue verpackung ist die Anlaufstelle für alle, die genau wie wir für das Thema Verpackung brennen. Hier finden Sie Informationen zu Packmitteln, Verpackungstechnik und die Trends, die die Branche bewegen – von unserem Redaktions-Team exklusiv recherchiert und zusammengestellt. So bekommen unsere Leser genau die Informationen, die sie benötigen."

 

Philip Bittermann, Chefredakteur 

Erfolgsgarantin

Gern unterstütze ich Sie als kompetente Sales Managerin dabei, Ihre Marketingziele und Werbekampagnen zielgruppengerecht zum Erfolg zu führen. Gemeinsam holen wir das Beste für Ihre Kampagnen heraus - kontaktieren Sie mich!

 

Sabine Wegmann, Head of Sales

 

 06221 - 489 207
  sabine.wegmann(at)huethig-medien(dot)de

 

 

 

 

 

 

Unsere Veranstaltungen

Packaging Summit

Der Blick über den Tellerrand

Mit den Themenblöcken Nachhaltigkeit, Marketing, Design und Digitalisierung, gefüllt mit Vorträgen über moderne Lösungen und Best Practices aus der Welt der Markenartikler, bietet der Packaging Summit Impulse zu allen Aspekten aus der Welt der Verpackung. Da vom Maschinenbau bis zur Kreativagentur alle Stakeholder vertreten sind, profitieren Sie vom Blick über den eigenen Tellerrand. Ob in den Vorträgen, oder in der Diskussion mit anderen Teilnehmern. Erweitern Sie Ihr persönliches Netzwerk mit spannenden Kontakten.