Zurück zur Übersicht Suchmaschinen-Werbung für B2B

Suchmaschinen-Werbung für B2B

Viele Unternehmen nutzen bereits Suchmaschinen-Werbung, um für relevante Suchbegriffe zusätzlich zu den organischen Ergebnissen gefunden zu werden. In diesem Webinar geben wir zunächst einen Überblick über das populärste Netzwerk Google AdWords und werfen einen kurzen Blick auf das Microsoft-Pendant Bing Ads. Anschließend werden wichtige Bereiche von AdWords erklärt – von der Suchwerbung über Erfolgsmessung bis hin zu den Besonderheiten für B2B-Unternehmen.

In diesem aufgezeichneten Webinar erklären wir Ihnen:

  •     So funktionieren Google AdWords und Bing Ads
  •     Mehr als nur Suchwerbung: Remarketing und Display-Werbung
  •     Conversion-Tracking: So messen Sie den Erfolg

An wen richtet sich das Webinar?

Die Inhalte dieses Webinars richten sich an B2B-Unternehmen.

Diese Redner führen Sie durch das Webinar:

Andreas Stegmann ist Projektmanager für den Bereich Digital Services im Verlag moderne industrie und verantwortlich für die Weiterentwicklung der Bereiche Content Marketing und SEO – auch im Auftrag für Industrieunternehmen.

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA sowie Chefredakteur des Magazins suchradar.

Lesen Sie dazu auch

Markus Hövener und Andreas Stegmann im Exklusiv-Interview

Sie haben Fragen zu unseren Webinaren?

Dann schreiben Sie uns an digitalmarketing(at)mi-connect(dot)de

Zurück zur Übersicht